Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Technische Probleme beim Empfang unseres Senders

Sollten nicht vorkommen. Falls es doch einmal Probleme mit dem Empfang geben sollte, bitte folgende Hinweise ausprobieren:

1. Starten Sie den gewünschten Player einfach nochmal neu
2. Prüfen Sie, ob die Lautstärke auf Ihrem Gerät / In Ihrem Player versehentlich ausgeschaltet wurde
3. Falls Sie Kopfhörer / ein Headset verwenden: Prüfen Sie, ob diese eingestöpselt sind / die Akkuleistung noch ausreicht
4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist
5. Stellen Sie sicher, dass der gewünschte Player auf Ihrem Gerät installiert ist / von Ihrem Gerät unterstützt wird
6. Starten Sie ggf. einen anderen Player


vom: 09.06.2024 - 10:44
53 von 101 User finden diese Beitrag hilfreich.

Waren diese Informationen hilfreich?